Das Motorola Defy – Outdoor trifft Design

Outdoorhandys waren lange Zeit nicht zeitgemäß und überzeugten zwar durch ihre robuste Bauweise, nicht aber durch Alltagstauglichkeit. Dabei ist das eine ganz verständliche Anforderung der Nutzer, denn wer will schon mehrere Handys für verschiedene Bereiche des Lebens nutzen müssen? Mit dem Motorola Defy muss das glücklicherweise nicht mehr sein, denn inzwischen haben auch große und bekannte Namen wie Motorola erkannt, was sich Handyfans wünschen. Das Motorola Defy kombiniert Design mit Outoor-Tauglichkeit und erfüllt Abenteurern damit endlich den Traum vom Handy, das für sie und ihren Lifestyle gemacht ist.

Häufig entscheiden sich Outdoor-Fans und Abenteurer noch gegen das Outdoorhandy und verzichten lieber auf die dringend notwendige Erreichbarkeit unterwegs, wo keiner mehr sie sehen kann. Sie wünschen sich von ihrem Handy Robustheit, aber auch Design und ein modernes Betriebssystem, mit dem sie wirklich etwas anfangen können. Das Motorola Defy erfüllt ihnen all diese Wünsche und erweist sich als robuster Begleiter, der auch Stöße und Stürze gut wegsteckt und mit den Anforderungen rund um den Outdoorbereich bestens zurechtkommt. Außerdem ist es mit Android lauffähig und erfüllt damit ein weiteres Bedürfnis: den Wunsch nach einem aktuellen Betriebssystem, mit dem sich das Outdoorhandy individualisieren und persönlich gestalten lässt. Motorola wäre aber nicht Motorola, hätte das Design nicht eine tragende Rolle beim Motorola Defy gespielt. Dieses ist so überzeugend, dass man sich mit dem Outdoorhandy auch im alltäglichen Leben gerne sehen lässt und kein Problem damit hat, es jeden Tag zu benutzen.
Genauere Angaben finden sich z. B. in einem Testbericht übers Motorola Defy.

Geeignet ist das Motorola Defy für Outdoor-Fans, die jede Gelegenheit ergreifen wollen, ohne darüber nachzudenken. Das Handy in der Hosentasche hat damit kein Problem und übersteht jede Herausforderung. Gleichzeitig kann man sich im Alltag damit sehen lassen und wird sich schnell mit dem Motorola Defy und seiner technischen Leistung anfreunden, denn es überzeugt auch in dieser Hinsicht voll und ganz.

Comments are closed.